Wenke Ji

Work with me

Das Leben passiert immer für dich

Du findest bei mir unterschiedlichste Offerings aus denen du wählen kannst und die dir helfen, dies zu erkennen. Egal für welches Angebot du dich entscheidest – ich selbst verstehe mich dabei immer als Raumhalterin für dich und deine ganz persönlichen Prozesse und unterstütze dich dabei, die Liebe und das Vertrauen in dieses Leben wieder gut in dir zu verankern.

Work with me

Bei Wenke ist zu jeder Zeit spürbar wie sehr die lebt, was sie lehrt. Ihre Arbeit aus voller Freude hat mich selbst an die Fülle in mir erinnert. Sie sprudelt und ist dabei so authentisch wie ich es nur bei wenigen Menschen erlebe. Es zieht mich immer wieder zurück zu ihr. Ich bin dankbar, so eine wertvolle Begleiterin auf meinem Weg zu haben

Steffi

Ich bewundere deine Arbeit sehr. Dich zu sehen und zu erleben war so intensiv für mich. Was du machst, wie du bist, es ist ganz besonders. Tief, pure Liebe, wahr, mutig, stark und zart, sanft. Lichtvoll. Das möchte ich dir sagen. Ich habe meine Healingsession bei dir so intensiv gefühlt und richtig gespürt, wie die Heilung beginnen konnte. Dein Gefühl für mich und meinen Prozess war punktgenau da wo das Thema angesiedelt ist. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Zeit, die nur mir gehört hat!

Julia

Ich habe tatsächlich einen Shift gespürt und erlebe immer wieder Phasen von Frieden in und mit mir – dieses Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr. Einige Erkenntnisse, die ich mit dem Verstand schon lange als “wahr” erkannt hatte, sind nun auch in meinem Körper und Geist angekommen. Vor allem fühle ich mich erleichtert und befreit von dem Druck, mir ein gutes Leben hart erarbeiten zu müssen. Weil alles schon da ist. Ich bin sehr dankbar für diese Reise mit dir. Es ist so schön, dass du deine Erkenntnisse und deine Liebe mit der Welt teilst.

Carina

Contact

Let´s Connect

Danke für dein Interesse an meinem Wirken!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich beantworte alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich.

Love.
Wenke