Work with me

Create a new Reality

Unlock your Power

So schön, dass du hier bist. Mir ist es ein großes Anliegen, dich in die Unabhängigkeit und Souveränität zu führen und so der Entfaltung deines Potentials zu dienen.

Die Arbeit, die du in von mir gehaltenen Räumen leistest, ist lebensverändernd. Sie bewirkt nicht bloß irgendeinen Mindsetshift oder lässt dich für kurze Zeit ein High erleben, während du an und für sich weiter in den Paradigmen läufst, die dich so unglücklich machen. Ich führe dich durch einen Prozess, der dein gesamtes System erneuert – du programmierst deinen Körper bis auf Zellebene um und designst dich so aus deinem höheren Bewusstsein heraus selbst neu.

You are the Creator.
You hold the Power.
I show you the Way.

Nichts im Leben hat mich so sehr bei mir selbst ankommen lassen, wie die Zusammenarbeit mit dir, liebe Wenke. Ich hab in der Arbeit mit dir gelernt, dass es ein Akt der wahren Liebe ist, die volle Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen. Dass alles rund um mich – und wie ich es erlebe – etwas mit mir zu tun hat. Dass ich so viel kraftvoller bin, als ich jemals zu träumen gewagt habe. In den Räumen, die du hältst, fühl ich mich immer unglaublich geliebt, verbunden mit allem das ist und – most important – selbstermächtigt. Ich darf alles mitbringen und genau so sein wie ich bin. Die Zusammenarbeit mit dir ist stets geprägt von tiefer Wertschätzung, purer Präsenz und Klarheit. So viel Liebe & eine riesen Herzensempfehlung für dich & all dein Wirken!

Helene

Die Arbeit mit Dir ist so wunderbar. Du bist sehr klar in Deiner Arbeit und forderst mich immer wieder sehr. Für mich bist Du ein wertvoller Spiegel. Ich bin nun schon fast ein Jahr „nonstop” in der Begleitung mit Dir und es hat sich so viel getan in der Zeit. Ich bin so viel mehr in meinem Körper angekommen, spüre mehr verwurzerlung und spüre mich & meine Bedürfnisse besser. Ich habe in der Begleitung mit Dir, ganz viele Dinge erkannt, die mir gar nicht entsprechen und komme jetzt immer näher zu meinem wahren Kern.

Kyra

Lichtportal, der Raum, den du uns zur Verfügung gestellt hast, den du für uns gehalten hast, hat ALLES für mich verändert. Ich bin zum ersten Mal vollkommen bei mir Selbst angekommen, habe zum ersten Mal meine Essenz vollkommen spüren dürfen. Dieses Gefühl führt zu soviel Klarheit und war für mich ein absoluter Türöffner für alles was noch kommen darf. Meinen Weg habe ich schon länger entdeckt, doch erst durch Lichtportal habe ich mich Selbst erfahren und kann ihn nun auch beschreiten. Worte können meine Dankbarkeit für dich und alle im Lichtportal nur schwer ausdrücken, es war eine magische, unbeschreiblich schöne Erfahrung. DANKE

Katharina

So Lange kribbelte es mir in den Fingern mit dir in Kontakt zu treten, bis es schließlich so weit war und es war unbeschreiblich. All das Wissen, all die Infos aus dem Außen, was mir bisher begegnet ist, haben durch deine Begleitung wortwörtlich die Tür in meinem Innen gefunden und diese ganz weit geöffnet. Ich wusste schon lange, dass dieser Raum existiert, wie er aussieht usw., meine „Materie“ war nur noch nicht bereit hineinzutreten. Und den sicheren Raum für diese Bereitschaft und den Schritt dorthin hast du mir eröffnet und zur Verfügung gestellt. Ich „weiß“ jetzt auch, dass ich meine Seele BIN, von endloser liebe und Frieden erfüllt und unendlich dankbar für diesen Schritt  auf meiner Reise.

Nadine

Mein Weg mit dir hat erst vor einem halben Jahr begonnen. Das Gefühl, mich dir anvertrauen zu können ist ein wunderbares und ich bereue keinen Tag, für mich losgegangen zu sein. Nie besteht ein Gefühl der Abhängigkeit und zu jeder Zeit ein Gefühl der Wertfreiheit. Für deine Unterstützung und dein mich sehen danke ich dir sehr. Könnte ich mir eine Freundin basteln, so wäre sie wie du!

Ullie

Ich danke Wenke für ihr sehr liebevolles Heranführen an diese Art von Arbeit. Als absolute Anfängerin war der Beginn etwas steinig/herausfordernd – das schöne: Wenke war immer da! Nicht beschützend und mit falschen, verklärten Versprechen von irgendwelchen Dingen die passieren werden – sondern mit ehrlichen Worten und Impulsen von Herzen. Sie hat Raum gehalten, mir gesagt dass ich immer nur das tun kann was sich für mich öffnet, es gut ist wie es ist und alles sich dann zeigt wenn es dran ist. Schritt für Schritt sind wir die Reise in Lichtportal gegangen und es wurde jeder Schritt gefeiert, egal wie groß oder klein er gewesen ist. Diese Erfahrung hat mich zutiefst berührt und mir gezeigt wie ehrlich Energiearbeit/Shiftarbeit sein kann. Ich freue mich darauf weiter den Weg mit Wenke zu gehen….to be continued!

Lisa

Wenke, ich empfinde dich als absolut großartig! So authentisch und liebevoll, stark und sanft, so sprudelnd, kraftvoll und weise. Habe mich zutiefst gehalten, gesehen und verstanden gefühlt und bin wirklich sehr dankbar dafür. Immer konntest du mich mit wenigen Worten abholen und einen Raum öffnen in dem für mich alles möglich war. Das schöne ist, es wirkt immer noch nach und ich bin ganz neugierig was noch alles kommen mag. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal dass ich mich von dir hab  begleiten lasse!

Nadja

Wenke hilft mir dabei, mich an die allgegenwärtige Liebe zu erinnern und an die, die ich bin. Immer und immer wieder. Seit einem Jahr gehe ich nun mit ihr . Wenn ich dir erzähle, was sich seitdem in meinem Leben getan hat, dann sitzen wir noch morgen hier. Sagen wir so: das Unmögliche ist möglich geworden! All of it! And much much more ! Bitte fühle die tiefe Wahrheit in meinen Worten. Ich kenne keinen anderen Menschen, bei dem ich mich so sicher aufgehoben und gehalten fühle. Stark und fest. Unerschütterlich, auch wenn es mal herausfordernd werden kann. She knows what she is doing! Keine Zweifel, keine Ängste. Strong and truthful. Always!

Nicole

Contact

Let´s Connect

Danke für dein Interesse an meinem Wirken!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich beantworte alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich.

Love.
Wenke