Sacred Connection 2.0

Online Intense

Advanced Practitioner Programme

Wahrhaftige Verbindung zu spüren ist heilig und du öffnest dich in die heilige Verbindung, indem du wählst, dies zu deiner Praxis zu machen.

Die Sacred Connection 2.0 ist deine Möglichkeit, mit mir gemeinsam tief in diese Praxis einzutauchen. Du betrittst mein Feld und so fließen Frequenzen durch mich zu dir, die dich intensiv, schnell & kraftvoll in die heilige Verbindung öffnen. I know, das Sacred Connection Kick Off im Juni – in das du im übrigen immer noch for free im Shop einsteigen kannst, um meine Arbeit kennenzulernen – hat schon vieles in Bewegung gebracht. Lass uns jetzt tiefer gehen. Die Zeit ist reif – du bist bereit.

join in

15. August - 11. September

4 Wochen in meinem Feld
24 Calls

Mo: 06:30 | 60-90mins. Session + optional max 30mins Austausch
Di-Fr: 06:30 | 30mins. Session  + optional  max 30 mins Austausch
Sa: 08:00 | 60-120mins. Austauschsession + Q&A
So: Frei

Read Carefully: In den Sessions am Montag gehen wir tief in Aktivierung & Klärung deines Systems. Die Sessions Dienstag bis Freitag dienen der Vertiefung der Frequenzen, die sich jeweils am Montag öffnen. Am Samstag gibt es Raum für dich, um in den Austausch darüber zu gehen, was das Feld und die Sessions in dir öffnen. Diese Calls sind gold, da ich dich so in deinem Prozess noch tiefer führe. Alle Sessions finden in der Gruppe statt, werden aufgezeichnet und zeitnah im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Die Aufzeichnungen stehen dir so lang du deinen Account auf dieser Website hast zur Verfügung.

We don´t heal in isolation

but in connection

Die Sacred Connection 2.0 ist das intensivste Programm, das ich bisher rausgegeben habe. Ich fühle, es ist an der Zeit, dass wir unsere Energie für das einsetzen, wozu wir hier sind. No more wasting time. 

Ich bin voller Freude, dass du hier bist!

join in

Ich bin heute ganz ganz tief getaucht, hatte zum Schluss das Gefühl von absoluter Ruhe im Körper – das war in der Intensität ganz neu für mich. So tief und ruhig. Und was mich sehr berührt hat: der Moment als ich hin spürte zu „mühsamen“ Mitmenschen/Nachbarn: ich verstecke unter Gefühlen von Ablehnung und Hass mein Mit-Fühlen, mein Sie-in-ihrem-schmerz sehen. Also diese Ablehnung war bisher eine Schutzmauer, um nicht zu spüren. Das hat mir viel geöffnet über mein Verständnis der Welt und des Zusammenlebens mit anderen Wesen.

Helene

Pure Dankbarkeit für das hier. Mir fehlen die Worte. Pure Magie!

Katharina

Woah ich bin so sprachlos. Keine Ahnung, was in diesem Feld hier passiert, aber in mir passieren sooo krasse Prozesse – gestern Nacht gefühlt ein riesen Shift. Heute Morgen hat mich so tief in mich selbst geführt & perfekt zu diesem Prozess gepasst. Danke!  So viel Liebe zu euch allen!

Alina

Wenke WTAF??? Ich hab so viel gefühlt, so viel verstanden und es ist so viel geflossen. Ich bin tief berührt, die Tränen fließen, da ist so viel Liebe! Ich war so fokussiert auf das, was nicht läuft und durfte gerade spüren, wie viele Geschenke ich gerade erhalte.

Anna

Es hat mich fast umgepustet als ich meine Aufmerksamkeit auf die Gruppenenergie gelenkt habe. Hatte das Gefühl in einen Tornado einzutauchen. Wow. In meine Schläfen zu atmen war sehr besonders.

Catharina

Ich habe so sehr das Gefühl, dass die Session heute Morgen genau an mich gerichtet war. Du triffst genau meine Belange!

Kati

Hmmm ich liebe, was heute passiert ist. Habe den Shift im ganzen Feld gespürt – ein kollektives Aha!

Nicole

Uff hat so so gut getan. Ja, ein krasser Shift im Moment – gestern Nacht kam genau die Angst hoch, die du eben aufgegriffen hast. Die Angst in meiner Essenz allein zu sein – gerade was meinen Partner angeht. Ob er da “mit will” oder kann. Daraus resultierend eine ganz alte, sehr intensive freeze Reaktion. Deine Worte heute morgen und die Zeit mit euch haben so gut getan Wenke. Danke!

Alina

Ich liebs, wie ich immer mehr erkennen darf, dass mein Verstand nur der Diener ist und wie ich – wenn ich mich nur dafür öffne – aligned mit meinem Seeleplan leben und kreieren darf! Da sind dann auf einmal alle Zweifel, ob Entscheidungen „richtig“ sind oder „wie ich etwas meistere“, weg.

Silke

Ich fühle einen starken Umbau in mir. Besonders abends wenn ich mich ins Bett lege, geht es richtig los. Tetris inside.  Mein Zentrum zu spüren ist Gold.

Ullie

Danke liebe Wenke. Es tut mir so gut mich von dir führen zu lassen. Ich habe so einen vordergründigen Verstand. Es ist so eine Arbeit, mein Herz und Bauch zu fühlen und als Führer zu etablieren.

Dorothea

Ich bin so baff und dankbar für diese Tage hier. Ich spüre soo eine Vertiefung meiner eigenen Praxis und der Verbindung zu mir selbst. Ich hatte, seit einem Prozess vorgestern, eine Spannung im Nacken & Herzbereich – konnte schlecht tief atmen. Habe da die letzten Tage schon rein gespürt und es durfte sein, aber jetzt hat sich diese Spannung komplett aufgelöst. Ich kann richtig gut atmen. Danke für diese Öffnung, Wenke.

Alina

Dankeschön wenke für diesen Raum. Mittlerweile stehe ich gerne auf und es tut mir so gut. Danke auch für alle anderen Menschen die hier sind. Es ist ein ganz liebevoller Raum.

Larissa

Ich hatte ein großes pochen im Körper und konnte Wesenheiten um mich herum wahrnehmen. So schön! Danke für diese Anwendung – ich habe kaum geschlafen, war erschöpft und bin jetzt each und fühle mich leicht.

Gabriele

Ich hab die ganze Zeit Schmerz in der Herzgegend gehabt und gleichzeitig war es innen wunderschön, weich, kraftvoll und unglaublich stark. Ich konnte mich schwer ausdehnen, zum Teil weil ich Zuviel, zu kraftvoll war und zum Teil weil etwas in mir mich schützen wollte. Durch das fühlen der Verbindung mit den anderen ging die Ausdehnung auf einmal von allein ganz leicht. Bin total geflasht von meiner Grösse. Das zu schreiben fordert mich und trotzdem fühl ich es gerade so!

Sylvia

Contact

Let´s Connect

Danke für dein Interesse an meinem Wirken!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich beantworte alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich.

Love.
Wenke