Wenke Ji

Rise – Initiation in die Liebe

rise

and in that rising

we learn what we are capable of

Yoga Nidra

In this heavy, heavy world

you are a golden being!

Mein Herz klopft. Ich bin voller Freude. Mir ist die Tiefe dieser Aufgabe, der ich mich in r i s e stelle bewusst – sie ist heilig. Lebensverändernd. Dieses Offering schwingt schon seit langer Zeit in meinen Zellen. Ich habe viel gelernt. Bin tief getaucht und wieder aufgestiegen. Ich trage alle Informationen, die du brauchst um mit uns aufzusteigen in mir – bin endlich bereit, sie weiterzugeben. Die Zeit ist reif. Wir sind bereit. Fühlst du das Calling? Die Sehnsucht nach dem Shift? Ich lade dich ein, mit mir ein Feld zu betreten, dass dich auf allen Ebenen erheben wird. Mit deinem ja! zu dieser Erfahrung erklärst du dich bereit, zu shiften: Tiefer in die Verbundenheit. Tiefer in die Hingabe. Tiefer ins Empfangen. Tiefer in die Liebe. Tiefer ins Leben. Um aus dieser Tiefe mit allem was du in ihr findest hoch zu steigen!

Channeling
Energiearbeit

Ich überreiche dir in  r i s e alle Schlüssel die ich in mir trage. Schlüssel, die dich in tiefe Liebe und Verbundenheit initiieren. Ich teile mit dir, was es bedeutet eine Shiftbegleiterin zu sein: es bedeutet in erster Linie, dass du dich bereit erklärst on a daily base zu shiften. In jedem Moment die höhere Möglichkeit zu wählen. Es bedeutet, Verantwortung für dich, für dieses Leben zu übernehmen und so mehr und mehr zu der Person zu werden, die du bestimmt bist zu sein. Du. Einzigartig. Voller Wunder. Aus dieser Verkörperung heraus kannst du kraftvoll wirken und nicht nur für deine eigenen Prozesse Raum halten sondern auch lebensverändernde Heilräume für andere öffnen.

Wir shiften gemeinsam. Es kommt auf jeden einzelnen Menschen an. Wenn du bei r i s e dabei bist bedeutet dies, dass du dich dazu bereit erklärst, den Shift, den wir gerade auf der Erde vollziehen, zu begleiten. Indem du ihn verkörperst, in dem du ihn in der Begegnung mit anderen Menschen öffnest. In jeder deiner Beziehungen. Die Frequenzen die sich durch r i s e und mein Wirken in dir aktivieren, werden dein gesamtes Leben bereichern. Du landest tiefer in deinem Körper, erinnerst dich an die Verbindung in dein Zentrum und in dieser Verbindung an die Verbundenheit mit allem was ist. Gemeinsam räumen wir alles aus dem Weg, was dich im Moment noch daran hindert, diese Verbundenheit bereits heute zu leben.

Hier anmelden

this is a growing season. of change. of turning. of shedding.

and come undone and be uncovered. a space of surrender. and being.

Full of Bliss

Determined to rise!

C U R R I C U L U M  

Überblick über die Schlüssel&Frequenzen, die in r i s e  in deinem System aktiviert werden

Commitment – Selbstverantwortung & Selbstermächtigung
Healing Arts – Energien lesen, lenken, übertragen
Embodiment – Verkörperung deiner eigenen Energie
Art of Holding Space – hochfrequenten Raum für Lebensverändernde Shifts öffnen & halten
Open to Channel – deinen heiligen Kanal spüren und durch ihn fließen lassen
Surrender – Hingabe an dein Leben
Shadowwork – Deep Healing
Authenticity – deine Wahrheit fühlen, verkörpern, sprechen, leben
Love – Deep. Pure. Essential.

r i s e ist eine Ausbildung der neuen Zeit. Eine Schule ohne Bücher, ohne Skript, die von Frequenzübermittlungen, Aktivierungen, intuitiver Arbeit & Seeleninitiation lebt. Diese Ausbildung ist nichts für den Verstand. Sie wirkt auf einer Ebene, die der Verstand nicht greifen kann. Spürst du dein Herz schlagen? Ist da etwas in dir, das aus unerfindlichen Gründen “Ja!” sagt? Hörst du den Ruf deiner Seele? Es ist Zeit, ihm zu folgen. Es ist Zeit, dass du dich ganz auf dieses Leben einlässt. Du bist bereit. Jetzt.

r i s e ist eine Ausbildung für alle, die für sich und andere den Himmel auf Erden kreieren wollen. Dazu ist es nötig, ganz genau hinzuschauen. Schattenaspekte zu erkennen, Schmerzpunkte zu heilen, Illusionen zu crashen und vor allem: radikal in die Selbstverantwortung zu treten. Du kreierst dein Leben in jedem Moment. Alles was ist, ist von dir erschaffen. Alles was du als Potential, als Bild in dir trägst kann von dir geboren werden. Du trägst die Verantwortung dafür.

r i s e ist eine Ausbildung, die dich in wahre Liebe initiiert.
Unabhängig, ehrlich, wahrhaftig, frei, unzerstörbar, allumfassend, glasklar, rein, transformierend.

r i s e ist eine Ausbildung, die dein Leben verändert.

Hier anmelden

Die wesentlichen Aspekte der Ausbildung

Aktivierungssessions 3  Sessions pro Monat immer Vormittags

Teachingcalls 1 mal im Monat bewusstseinserweiternde Impulse

Austauschcalls 1 mal im Monat dienen der Begleitung deiner Prozesse

Integration es gibt immer wieder Raum, in dem keine Teachings&Sessions stattfinden

Facebookgruppe in der du eingeladen bist,  Raum einzunehmen und deine Prozesse zu teilen

Aufzeichnungen alle Teachings, Sessions & Calls werden aufgezeichnet und stehen dir lebenslang zur Verfügung. Natürlich ist es fein, wenn du bei den Sessions life dabei bist – gleichzeitig sind die Aufnahmen der Sessions lebendig und wirken genauso kraftvoll, wenn du mit den Aufzeichnungen arbeitest.

T I M E T A B L E
O K T O B E R – F E B R U A R

Die Sessions finden immer um 09:00 bis 10:00 Uhr statt. Die Teaching- und die Austauschcalls sind auf zwei Stunden von 09:00 bis 11:00 Uhr angesetzt. Eine Ausnahme bildet der Oktober – bitt beachte hier die genauen Zeiten. Again: alles wird aufgezeichnet und du kannst mit den Sitzungen arbeiten, wie es dir entspricht.

Oktober
Sessions 04.10. 19:00 Uhr  / 14.10. 19:00 Uhr  / 20.10. 19:00 // Austausch 22.10. 19:00 Uhr //  Teaching 24.10. 11:00 Uhr

November
Sessions 04.11. / 10.11. / 17.11. // Teaching 13.11.  // Austausch 21.11.

Dezember
Sessions 01.12. /08.12. /15.12. // Teaching 12.12. // Austausch 19.12.

Januar
Sessions 05.01. / 12.01. / 19.01. // Teaching 15.01. // Austausch 23.01.

Februar
Sessions 02.02. / 09.02. / 16.02.

LIFE GATHERING 24-28.02.
Yoga, Breathwork, Rituals & Graduation Ceremony

Hier anmelden

stop acting small

you are the universe in ecstatic motion

Bhakti Yoga Sangha