Wenke Ji

online yoga

Yoga is the journey of the self, through the self, to the self

Online Yoga

Ich habe mich entschieden, meine Yogaklassen und -Kurse im Sinne der Gift Economy anzubieten. Anstatt eines festgelegten Preises darfst du im Anschluss an die Praxis frei entscheiden, welche Gifting Summe du mir zukommen lassen möchtest. Weitere Infos dazu findest du, wenn du dem Hier Anmelden Button folgst…Ich weiss, das ist eine sehr neue Art der Bezahlung für uns alle – ich bin auch sehr aufgeregt. Falls du irgendwelche Fragen zum Yoga oder rund ums Bezahlen an mich hast schreib mir ganz gerne eine Email!

Du erhältst im Anschluss an die Klasse einen Link mit der Aufzeichnung und hast drei Tage Zeit, damit zu praktizieren.

Only looking at Asana is like eating only one condiment. You can not cook a full meal without all the ingredients. In the west it is all we focus on. The entire meal would be shifting our consciousness and learning how we can use the gift of the body to give back.

Raghunath Cappo

06. Juni - 27.Juni 2021

MELT YIN YOGA

Yin Yoga lehrt dich, da zu bleiben – egal was ist.

Emotionen und Gedanken durch dich durcharbeiten zu lassen, ohne dass du eine Reaktion folgen lässt. Eine wunderbar nährende Praxis, die dir hilft das Aushalten und das Loslassen zu üben.

// lang gehaltene Positionen
// Entspannung
// Meditation
// Pranayama

Sonntags, 18:00-19:00 Uhr online via Zoom

Hier anmelden

06. Juni - 27.Juni 2021

SOULCARE YOGA

Wir alle wollen uns selbst lieben. Wie das geht hat uns aber niemand beigebracht.
Wir alle wünschen uns, unseren Körper so annehmen und lieben zu können, wie er ist. Genauso gut wissen wir alle, wie schwer es sein kann, eine liebevolle Beziehung zum eigenen Körper aufzubauen. Wir leben in einer Gesellschaft voller Konkurrenz und Vergleich, Erwartungen und Leistungsdruck und landen so oft ganz unbemerkt wieder in Verhaltensmustern geprägt von höher, schneller, weiter. Wie oft hast du schon gedacht, du seist nicht gut genug, hast nicht genug, tust nicht genug?  Die Soul Care Yoga Stunde ist meine Antwort auf diese quälenden Gedanken. 60min Liebe, Wertschätzung und Mitgefühl für dich, deine Leistung und deinen Körper.

// Meditation
// Vinyasa Flow
// Mantra
// Mudra
// Pranayama

Sonntags, 10:00-11:00 Uhr online via Zoom

ACHTUNG! Am 06.06. findet die Klasse bereits um 08:00 statt!

Hier anmelden