Mentoring

Für Aufwachbegleiter:innen

Es ist an der Zeit, dass du in deinem Feuer stehst und die Wahrheit unzensiert durch dich in die Welt fließt.

Ergreife dein Schicksal. Hebe die Schätze, die in deinen Erfahrungen liegen. Erlaube dir ganz du selbst zu sein und zu so zu wirken, wie es dir entspricht. 

Nichts anderes braucht die Welt von dir. 

Nichts anderes wollen wir in diesen 12 Wochen erarbeiten. 

Fülle gleich das Formular aus und vereinbare noch heute einen Termin für ein Kennenlerntelefonat mit Wenke!

1:1 Mentoring 

Ich sehe so viele geniale Aufwachbegleiterinnen da draussen. Ich sehe wie ihr struggelt, in eure Kraft zu kommen. Die Preise aufzurufen, die den Wert eurer Arbeit widerspiegeln. 

Ich sehe wie ihr euch, obwohl ihr so sehr wollt, versteckt. Aus Angst, was die Nachbarin über euch denkt oder weil euer gutes Herz zu verhindern versucht, dass Verbindungen zu euren Lieben sich verändern. 

Ich sehe wie ihr versucht es wie die anderen zu machen. Aus Angst, dass eure Art es zu tun nicht gut genug ist. Eine Angst die ihre Wirkung verliert, sobald ihr euren Selbstwert endlich wieder erkennt. 

Tief. 

In jeder Zelle fühlt, dass Liebe euer Geburtsrecht ist und es rein gar nichts gibt, dass ihr euch erst verdienen musst. 

Ich sehe, wie ready ihr seid und ich sehe, dass es bloss ein bisschen nachschärfen braucht.

12 Wochen mit mir.

Nach Abschluss des Mentorings hast du die Möglichkeit auf meiner Website unter Ressourcen gelistet zu werden. 

Auf dass zahlreiche Menschen zu dir finden und du mit deinem Licht die Welt veränderst!

I´m honored to support you on your mission.

Umfang

12 Wochen – 1 Session in der Woche online oder offline
Messenger Begleitung an 2 Tagen die Woche

+ zusätzlich die Recordings der mehr.leben Initiationscalls bzw Teilnahme bei der Initiation, falls die Zyklen sich überschneiden

Modul 1 – Fire: the spiritual realm
Living life in alignment with your souls truth.
Ein Leben in Alignment mit dem, was wahr ist.
Kompromisslos. Mutig. Klar. 

Modul 2 – Earth: the physical realm
Bringing spirit into form.
Ein Leben, in dem du dich sicher und gehalten fühlst.
Verkörperung. Hingabe. Schattenarbeit. 

Modul 3 – Air: the mental realm
Being the creator.
Ein kraftvolles Leben als Schöpfer:in.
Opfer sein ist so outdated.
Die Welt als Haus der Spiegel. 

Modul 4 – Water: the emotional realm
moving the waters.
releasing control.
the great unknown.
receiving life

Buchungsbedingungen

Die Termine werden vor der Buchung individuell vereinbart. Solltest du einen Termin verschieben müssen, ist das bis 24h vorher überhaupt kein Problem, danach liegt es in Wenkes ermessen ob der Grund für die Absage relevant ist. Schreibe rechtzeitig eine Email. Du bekommst dann eine Bestätigung von uns und in der Regel wird dein Termin hinten angehängt. Nur in Ausnahmefällen kann die Session in der selben Woche an einem anderen Tag stattfinden.

Bei nicht Erscheinen zu einer Session ohne Angabe von Gründen verfällt der Termin ohne Anspruch auf Ersatz. Dies gilt auch, wenn du dich ohne  zu informieren mehr als 10 min verspätest (sowohl online als auch offline). Schreibe in diesem Fall eine Whatsapp Nachricht an Wenke.

Der Whatsapp- bzw. Telegramsupport startet nach der ersten Session. Die Tage für den Austausch per Voice sind Dienstag und Freitag und verbindlich. Das heisst, du meldest dich auf jeden Fall. An den restlichen Tagen kannst du Wenke schreiben.

Get in touch

We´d love to hear from you

News!

Bleib am Laufenden und erfahre als Erste:r, wenn´s was Neues gibt 🙂

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Juhu! Deine Anmeldung war erfolgreich!