Wenke Ji

Lichtportal

Frequenzaktivierung in den Heiligen Nächten

Lichtportal

Die Heiligen Nächte

25.12. - 06.01.

Zwischen dem 25.12. und dem 06.01. liegen die bedeutungsvollen 12 heiligen Nächte, in denen besondere Kräfte walten und eine außergewöhnliche Offenheit zur geistigen Welt herrscht. Aus alten Zeiten ist überliefert, dass in diesen Tagen und Nächten das kommende Jahr vorgefühlt werden kann und Keime für dieses gelegt werden. So treffen wir uns in den Heilgen Nächten jeden Abend um 20:30 um hochfrequente Transmissionen & Durchgaben aus der höchsten Ebene der Liebe und des Lichtes zu empfangen. Du erhältst Frequenzen, die dein gesamtes System alignen und dir eine kristallklare Ausrichtung für 2022 ermöglichen. Die Informationen sind reichhaltig und öffnen dich in eine neue Bewusstseinsebene während gleichzeitig alte Speicherungen geklärt werden. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ich vermittle keine Techniken und initiiere auch in keine Rituale hinein. Mein wirken dient dir immer so, dass es dich in die Freiheit und Selbstbestimmung bringt. Die Frequenzen, die ich übermittle, haben so immer den Zweck, dir eine tiefere Verkörperung deiner Seele zu ermöglichen.

Ich spüre, Lichtportal wird ganz besonders. Wir befinden uns kollektiv in einer sehr besonderen Zeit die jede*r von uns individuell erlebt. Unser Planet befindet sich in der Mitte einer gewaltigen Umwälzung, in der wir Menschen eine zentrale Rolle spielen. Es wollen Frequenzen auf die Erde gebracht und in dein System hinein gelegt werden, die alles verändern. Du wirst gebraucht. Bitte folge dem Ruf deiner Seele. Die Zeit ist jetzt.

Hier anmelden

Alles ist Schwingung. Alles was ist, ist Kreation.

Jede Schwingungsfrequenz kreiert Realität

What's included...

12 Sessions in der Gruppe- jeden Abend um 20:30 Uhr via Zoom
Du erhältst anschließend ein Recording und hast 24h, die Session nachzuholen, falls du es live nicht schaffst. Das ist kein Problem, da die Frequenzen lebendig sind und du sie auch im Nachhinein genauso gut empfangen kannst. Mit deiner Anmeldung zu Lichtportal bist du im Feld und sind deine Schlüssel & Informationen verfügbar, unabhängig davon, ob du beim Call dabei bist oder nicht. Gleichzeitig rate ich dir in diesem besonderen Fall, die Session am jeweiligen Abend zu machen damit du die Energie jeder individuellen Nacht gut nutzt.

Telegramchannel
Ich werde dich – zusätzlich zum energetisch gehaltenen Raum und den Sessions – täglich im Telegramchannel mit hochfrequenten Impulsen versorgen!

Investment

Ich freue mich so sehr auf diese ganz besondere Erfahrung mit dir!

Einmalzahlung € 365,-
2 Raten à € 185,-

Hier anmelden

Der Verstand versucht es kompliziert aussehen zu lassen,

dabei ist es so einfach und natürlich wie das Atmen!