Cosmic Awakening Programme

welcome home to your true self

Cosmic Awakening Programme

April - November 2022

Take a breath and allow yourself to feel it...

Du bist Göttlich!

Das Leben ist wundervoll – du bist wundervoll & du zu sein darf sich für dich wundervoll anfühlen. Ich liebe mein Leben – ich liebe es, mich zu leben. Heute schreibe ich das aus tiefem Herzen weil ich es wirklich so fühle. Ich hab mich befreit von Vorstellungen, wie ich zu sein habe. Ich war immer schon anders. Ich hab die Welt unbewusst immer schon intensiver wahrgenommen und damit ich war ich ziemlich allein & verloren und hab dann irgendwann entschieden, irgendetwas stimmt nicht mit mir. Well – I was wrong in all the right ways. Ich bin losgegangen, mich zu befreien. Und jetzt ist die Zeit, dir all die Schlüssel und Frequenzen zu überreichen, die dich in die Freiheit führen: mit allem was dich ausmacht. Die dich erkennen lassen, dass deine Einzigartigkeit wundervoll ist & dass ganz und gar nichts falsch ist an dir. Ich bin voller Freude, dass du hier bist!

Du trägst einen Samen in dir, der das Göttliche selbst ist. Eingebettet in das gesamte Schöpfungsfeld. Du trägst Möglichkeiten in dir, die deine kühnsten Träume bei weitem überschreiten. Es ist alles da. Jetzt. Lass uns ins Leben bringen, was du wirklich leben willst. Aussergewöhnlich & Einzigartig. We go deep to rise high. Lass uns alle Begrenzungen sprengen, sodass du in dein wahres, gottgegebenes Potential, erwachst. Es ist alles jetzt schon da – in dir. Du bist die Erlösung nach der du dich sehnst – für dich, für die Welt. Lass mich dir zeigen wie wundervoll du bist. Ich fühl, dass du Gaben in dir trägst, die hier auf der Erde dringend gebraucht werden. Du bist mit einem Auftrag hier – das fühlst du, sonst würdest du diese Zeilen nicht lesen. Alles beginnt mit dir.

Du bist Licht. Dein Licht wird hier gebraucht. Es ist mir eine große Ehre und eine riesen Freude, dir zur Seite zu stehen dein Licht auf die Erde zu bringen. Damit du kraftvoll wirken kannst. Damit du Freude darin findest, du zu sein. Dich zu leben. Dich auszudrücken.  Damit du dich so richtig lebendig fühlst – einfach weil du endlich ganz du bist: Lichtwesen – Engel – Heilerin – Kanal – Das alles bist du. Das weiß ich, weil das die Wesen sind, die ich anziehe. Weil ich das bin.

Fühlst du´s? That will always be enough.
Du bist bereit. Lass uns jetzt mit dem grossartigen Leben beginnen!

I want in

Du bist die Erlösung, nach der du dich sehnst!

Ich begleite dich im Cosmic Awakening Programme durch tiefe Transformationsprozesse. Wir integrieren gemeinsam und in Unterstützung der Geistigen Welt Seelenaspekte, die in der Vergangenheit – in diesem Leben & in früheren Inkarnationen –  hängen geblieben sind. Blockaden, die dich möglicherweise schon dein ganzes Leben lang begleiten, werden gelöst. Deine Seele findet in eine tiefere Verkörperung. Sobald du das Feld betrittst – das heißt ab deiner Anmeldung – beginnt es zu wirken. Wenn wir in den Räumen zusammenkommen und ich damit beginne durchzugeben, was aus dem kosmischen Feld zu mir fließt , beginnt es in deinem System zu arbeiten. Dein Körper reagiert auf allen Ebenen: physisch, energetisch, emotional, geistig und spirituell. Dein gesamtes System wird umgebaut. Ich aktiviere Frequenzen in dein System hinein, die dich in deinen eigenen Kanal initiieren und deine individuellen Fähigkeiten aktivieren.  Frei – das ist die höchste Möglichkeit. Wir gehen Schritt für Schritt miteinander. Du bist eng von mir betreut ohne dass irgendwelche Abhängigkeiten entstehen. Das Cosmic Awakening Programme lebt sowohl von den Einzelsessions – also deiner individuellen Betreuung – als auch vom Austausch in der Gruppe. Du trägst wertvolle Schlüssel in dir und ich ermutige dich von Sekunde Eins dazu, sie mit allen anderen zu teilen.

...what it includes

The Programme

Ich halte über den gesamten Zeitraum einen hochfrequenten Raum

1 Private Mentoring Call / Monat
Ich widme mich dir 1x/Monat exklusiv, den Termin dafür vereinbarst du selbständig mit dem Buchungstool auf meiner Website

2 Gruppensessions / Monat
Donnerstagabends
Ich liebe es, Frequenzen in der Gruppe zu übertragen und mit den Schlüsseln, die jede*r mit ins Feld bringt, zu arbeiten.

1 Cosmic Connection Call im Monat

Im Connection Call teilst du deine Erfahrungen mit den Aktivierungen aus den Sessions und deiner eigenen Praxis. Es gibt ausreichend Raum für Fragen und Austausch.

Telegramchannel mit wertvollen Teachings rund um den Transformationsprozess

Facebook Gruppe zum Austausch

I want in

This is who I am meant to be

This is me

xx - Wenke Ji