1:1 Alchemy

03.-10. Juli 2022

Awaken into the Leader you are

Let´s get straight to the point: du trägst pures Gold in dir, das hier auf Erde von den Menschen dringend gebraucht wird. Dieses Angebot richtet sich an dich, wenn du bereit bist, dieses Gold in die Welt zu tragen und so Wege in eine neue Ära zu ebnen. True Leadership starts with the self. Lass uns gemeinsam eine Woche kreieren, in der dein Gold, dein heiliges Potential in eine tiefere Verkörperung kommt und sich von hier aus ganz natürlich in deinem Leben entfaltet. Weil du mehr von dir ins Leben fließen lässt.

7 Tage Community Experience mit wundervollen Menschen
im Alchimia Healing House
Anja wird neben mir auch mit 2 Menschen 1:1 arbeiten – wir leben in der Gemeinschaft, in authentischer Begegnung

5 Sessions 1:1 mit mir
Intuitive Seelenarbeit oder Reinkarnationstherapie / individuell vereinbar

3 Bodywork Sessions mit Alexander
zur Unterstützung deines physischen Körpers – diese Sessions sind gold!

join in

Alchemy at its root

is the transformation of the self

Check In 03.07.2022 | 14:00
Check Out 10.07.2022 | 12:00

Investment € 1600,-
Zimmerpreis € 560,-
 private Room (Verpflegung excl.) vor Ort in Bar zu zahlen
An- und Abreise sowie Freizeitaktivitäten sind nicht inkludiert

join in

Wer wir sind

Wenkeji ist kraftvoll verkörpertes Medium,  Reinkarntationstherapeutin &  Transformationsbegleiterin mit dem Auftrag, deine Seele in ihrer Entfaltung zu unterstützen.

Alexander ist Dolmetscher, zwischen Körper, Geist und Seele – in seinen intuitiven Bodyworksessions führt er dich in eine tiefe Begegnung mit dir selbst und löst mit sicheren Berührungen Blockaden und bringt Energie in Fluss. Zudem sorgt er liebevoll für unser leibliches Wohl.

Gemeinsam sind wir einfach Wenke und Alexander – zwei Menschen mit einer außergewöhnlichen Vision für das Leben hier auf Erde. Wir freuen uns darauf, eine außergewöhnliche Woche mit dir zu verbringen und der Verkörperung deiner Essenz zu dienen!

join in