Wenke Ji

About

Ich bin Shiftbegleiterin!

Ich arbeite auf feinstofflicher Ebene. Meine Spezialität liegt darin, dein Bewusstsein mit Ebenen in Verbindung zu bringen, die für die meisten Menschen noch im Unbewussten liegen. Gemeinsam lösen wir Blockaden und bringen Energie in Fluss. Ich erinnere dich. Ich erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Das allein steht schon für sich – und ich mags nochmal ganz deutlich sagen: Es gibt Ebenen, die wir mit den menschlichen Sinnen, die uns so durchs tägliche Leben bringen, nicht wahrnehmen können. Dennoch sind sie da. They are more than real. Ich halte dir einen Raum, in dem du dich wieder erinnerst. Vielleicht spürst du: da ist mehr! Let’s remember. I am ready when you are.

Bhakti Yoga Sangha

my calling

Frequenzarbeit

one. Alles ist letztendlich Schwingung. 

two. Du bist Schwingung. Beispiel: es schwingt eine bestimmte Frequenz in dir je nachdem ob du gerade Angst (niedrigfrequent) oder Liebe (hochfrequent) empfindest. 

three. Gleiches zieht Gleiches an (Resonanzgesetz). Du ziehst das an, was in dir schwingt – und zwar alles, was in dir schwingt. 

four. 94% dessen was dich ausmacht, liegt im Unbewussten. Das was im Unbewussten liegt nenne ich Schatten(frequenz). Sie wirkt, brodelt unbemerkt vor sich hin und sorgt dafür, dass du immer wieder die gleichen Situationen und Begegnungen anziehst.  Solange du dir deiner Schatten nicht gewahr wirst geht das immer so weiter. 

five. Wenn du einen meiner Wirkungsräume betrittst, fällt Licht auf deine Schatten. Wenn du deine Schatten kennst und sie aus dem Unbewussten ins Bewusstsein hebst, beginnt deine Frequenz sich schon allein durch die Selbstakzeptanz (die wie alles auch eine Frequenz ist, und zwar eine höhere als Unterdrückung – die andere Seite der Medaille) anzuheben. Gleichzeitig lege ich Samen / Codes aus dem Universellen Schöpfungsfeld in dein System hinein, die über die Zeit hinweg weitere höhere Frequenzen in dir freisetzen. Eine Aufwärtsspirale, die sich auf dein ganzes Leben auswirkt (siehe Punkt 1-3)

six. “Dieser innere Prozess braucht Zeit und erfordert Mut, aber wenn du dranbleibst, dann beginnst du den Geschmack der höheren Frequenzen, die durch dein Blut pulsieren, zu geniessen. Dies ist ein unbeschreibliches Geschenk, denn es kennzeichnet die Wiedergeburt deines wahren Ichs” – Richard Rudd. 

Love is all there is.

Practice love until you remember you are love.

Contact

Let´s Connect

Danke für dein Interesse an meinem Wirken!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich beantworte alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich.

Love.
Wenke