Wenke Ji

about

About me

Remember

Hi! Ich bin Wenke

Willkommen! Ich freu mich so sehr, dass das Leben uns zueinander geführt hat. Hinter diesem Satz steckt eine wichtige Botschaft für dich: du bist permanent geführt. Das gesamte Universum ist darum bemüht, dich daran zu erinnern wer du wirklich bist. Ich habe die Gabe Menschen so zu berühren, dass sie sich wieder an das Göttliche erinnern. Und da es in meiner Wahrnehmungen keine Zufälle gibt, bin ich davon überzeugt dass da ist ein Teil in dir ist, der sich erinnern möchte – erinnern an das Göttliche in dir, in allem was war, ist und sein wird. Das Göttliche im Lichtvollen und das Göttliche in der Dunkelheit. Wenn du also Lust hast, dich wieder mit dem Göttlichen zu verbinden, dich mit meiner Begleitung zurück in deine Seele zu initiieren – dann bist du hier goldrichtig.

I can not wait to meet your soul!

Love & Blessings – w.

My purpose

Ich bin Shiftbegleiterin!

Ich arbeite auf feinstofflicher Ebene. Meine Spezialität liegt darin, dein Bewusstsein mit Ebenen in Verbindung zu bringen, die für die meisten Menschen noch im Unbewussten liegen. Gemeinsam lösen wir Blockaden und bringen Energie in Fluss. Ich erinnere dich. Ich erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Das allein steht schon für sich – und ich mags nochmal ganz deutlich sagen: Es gibt Ebenen, die wir mit den menschlichen Sinnen, die uns so durchs tägliche Leben bringen, nicht wahrnehmen können. Dennoch sind sie da. They are more than real. Ich halte dir einen Raum, in dem du dich wieder erinnerst. Vielleicht spürst du: da ist mehr!

Let’s remember. I am ready when you are.

Bhakti Yoga Sangha

Sofern du mich darum bittest, verbinde ich mich mit dir und lese in deinem Feld alles, was hier gespeichert ist: Prägungen und Erfahrungen aus diesem und aus früheren Leben, karmische Verstrickungen mit anderen Seelen, ungelöste Themen und Blockaden oder Schutzmechanismen, die dich davon abhalten, dein ganzes Potential zu entfalten. Ich sehe und fühle deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte genauso wie deine Ängste und Verletzungen. Frei übersetzt bedeutet das: ich hole die Dinge aus deinem Unterbewusstsein in dein Tagesbewusstsein die du brauchst, um dir nicht länger selber im Weg zu stehen. Ich habe erkannt, dass nicht alles eine Erklärung braucht. Ich spüre diese Verbundenheit mit allem, mit dir ganz einfach. Diese Verbindung habe ich genauso wie die Energie von Räumen und Menschen schon immer wahrgenommen. Ich kann fühlen, was du fühlst, wenn du den Raum betrittst, wenn du mit mir sprichst oder mir aus der Ferne erlaubst, mich in deine Frequenz einzuschwingen. Die letzten Jahre habe ich all meine Energie und meine Zeit aufgewendet mir dieser Fähigkeit immer bewusster zu werden und sie effizient einzusetzen, um dich auf deinem Weg begleiten zu können. Ich nehme ganz deutlich wahr, was jetzt gerade dran ist und welche Schlüssel vermittelt werden dürfen.

Wie alles begann

Love is all there is.

Practice love until you remember you are love.

Work with me

Healingsessions, Coachings, Yogaklassen uvm.

Mehr erfahren

Newsletter abonnieren

Stay connected and receive monthly news, updates and soulmessages from heart to heart

Subscribe