About

Welcome!

Ich bin Wenke

Ich wirke als hochfrequenter Kanal uns übermittle intensive Frequenzen. Sobald ich den Raum öffne und durchgebe, was aus dem kosmischen Schöpfungsfeld zu mir fliesst, beginnt es in deinem System zu arbeiten. Ich führe dich in ein neues Leben. Unabhängig. Stark. Klar. Souverän. Wirksam. Ich führe dich in eine neues Leben, indem ich präsent für das Raum halte, was jetzt ist. Denn in Wahrheit musst du nirgendwo hin. Es ist alles bereits in dir vorhanden. Dein goldenes Potential. Im Hier und Jetzt existiert ein heiliger Raum, in dem Heilung geschieht und sich dein Potential entfaltet.

You are the Savior.
You are the Healer.
You are the Answer.
You hold the Power

So weihe ich dich Atemzug für Atemzug ein in die hohe Kunst, dein Leben mit Bewusstsein zu durchfluten und die dir innewohnende Kreationskraft freizusetzen. Das alles wirkt sich ganz konkret auf dein Leben aus. In der Auseinandersetzung mit unterbewussten Speicherungen erlangst du Souveränität über dein Leben. Du schreibst unbewusste Prägungen in Bewusstsein um und beginnst, dein Leben so zu gestalten, wie es dir in der Tiefe entspricht. Dank dem Bewusstsein, das Einzug hält, hebst du die Kreation deines Lebens eine ganz neues Level – weil sie sich eben nicht aus unbewussten Mustern speist sondern aus deiner Seelenessenz, deinem höheren Selbst.

DRA010

Frequenzarbeit

Alles ist letztendlich Schwingung. Du bist Schwingung. Beispiel: es schwingt eine bestimmte Frequenz in dir je nachdem ob du gerade Angst (niedrigfrequent) oder Liebe (hochfrequent) empfindest. 

Gleiches zieht Gleiches an (Resonanzgesetz). Du ziehst das an, was in dir schwingt – und zwar alles, was in dir schwingt. 94% dessen was dich ausmacht, liegt im Unbewussten. Das was im Unbewussten liegt nenne ich Schatten(frequenz). Sie wirkt, brodelt unbemerkt vor sich hin und sorgt dafür, dass du immer wieder die gleichen Situationen und Begegnungen anziehst.  Solange du dir deiner Schatten nicht gewahr wirst geht das immer so weiter. 

Wenn du einen meiner Wirkungsräume betrittst, fällt Licht auf deine Schatten. Wenn du deine Schatten kennst und sie aus dem Unbewussten ins Bewusstsein hebst, beginnt deine Frequenz sich schon allein durch die Selbstakzeptanz (die wie alles auch eine Frequenz ist, und zwar eine höhere als Unterdrückung – die andere Seite der Medaille) anzuheben. Gleichzeitig lege ich Samen / Codes aus dem Universellen Schöpfungsfeld in dein System hinein, die über die Zeit hinweg weitere höhere Frequenzen in dir freisetzen. Eine Aufwärtsspirale, die sich auf dein ganzes Leben auswirkt.

 “Dieser innere Prozess braucht Zeit und erfordert Mut, aber wenn du dranbleibst, dann beginnst du den Geschmack der höheren Frequenzen, die durch dein Blut pulsieren, zu geniessen. Dies ist ein unbeschreibliches Geschenk, denn es kennzeichnet die Wiedergeburt deines wahren Ichs” – Richard Rudd. 

the most spiritual act is

to be your truest fckn self!

Contact

Let´s Connect

Danke für dein Interesse an meinem Wirken!

Nimm gerne Kontakt mit mir auf – ich beantworte alle Fragen und Anliegen schnellstmöglich.

Love.
Wenke